Tuesday, December 21, 2021

Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen

Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen



Obwohl das Thema viel Aufmerksamkeit bekommt, scheint es immer noch so, als ob so viele Christen Fragen zu genau diesem Thema stellen. Wenn sie betrogen haben, übernehmen sie die volle Verantwortung für ihr Verhalten und zeigen echte Reue?? Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage HLT-Kirche rät offiziell von Scheidungen ab. Scheidung schafft viele Opfer. Langjährige Geschichte, warum das passiert, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen. Besonderer Baptist John Gill c. Abgerufen am 4. Juni





Hauptmenü



Christliche Ansichten zur Scheidung finden ihre Grundlage sowohl in biblischen Quellen, die auf die Gesetzesübergabe an Moses Deut zurückgehen, als auch in politischen Entwicklungen in der christlichen Welt lange nach der Vereinheitlichung der Bibel. Gemäß den synoptischen Evangelien betonte Jesus die Beständigkeit der Ehe, siehe Markus 10 in den Versen 1 bis 12, Markus —12 Matthäus 19; [1] Lukas 16 v. Im Markus-Evangelium sagt Jesus: "Wer seine Frau entlassen und eine andere heiraten wird, begeht Ehebruch an ihr". Und wenn eine Frau ihren Mann entlässt und mit einem anderen verheiratet wird, begeht sie Ehebruch.


Jesus, wie in Matthäus aufgezeichnet, sagte:"Und ich Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen dir, wer auch immer seine Frau wegwerfen wird, außer zur Hurerei, und eine andere heiraten wird, begeht Ehebruch; und wer sie heiratet, wenn sie weggebracht wird, begeht Ehebruch" American Standard Version.


Die frühchristliche Arbeit des Hirten von Hermasan zu diesem Thema lehrt, dass, während Hurerei der einzige Grund ist, aus dem eine Scheidung jemals erlaubt werden kann, eine Wiederheirat mit einer anderen Person verboten ist, um Reue und Versöhnung der Eheleute zu ermöglichen, die sich weigern, zu vergeben und ihre Ehe anzunehmen Ehepartner sind einer schweren Sünde schuldig.


Sowohl im Matthäus- als auch im Markus-Evangelium, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen, Jesus erinnert sich und zitiert Genesis „männlich und weiblich erschuf er sie“[5] und Genesis 2 „wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau festhalten, und sie werden zwei ein Fleisch sein.


Die katholische Kirche verbietet Scheidung, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen erlaubt die Aufhebung einer Feststellung, dass die Ehe unter engen Umständen nicht kanonisch gültig war, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen.


Die meisten protestantischen Kirchen raten von Scheidungen ab, obwohl die Art und Weise, wie eine Scheidung angegangen wird, je nach Konfession unterschiedlich ist; zum Beispiel erlaubt die Reformierte Kirche in Amerika Scheidung und Wiederheirat, [13] während Verbindungen wie die Evangelical Methodist Church Conference Scheidungen außer im Falle von Hurerei verbieten und unter keinen Umständen eine Wiederheirat zulassen. Die christlichen Kaiser Konstantin und Theodosius beschränkten die Scheidungsgründe auf einen schwerwiegenden Grund, aber dies wurde von Justinian im 6. Jahrhundert gelockert.


Nach dem Untergang des Reiches wurde das Familienleben mehr von kirchlichen als von zivilen Autoritäten geregelt. Obwohl die Ehe im neunten oder zehnten Jahrhundert noch nicht dogmatisch als Sakrament definiert war, war die Scheidungsrate unter dem Einfluss der römisch-katholischen Kirche[15] stark zurückgegangen, die die Ehe als von Gott und Christus gestiftet betrachtete, durch bloßes menschliches Handeln unauflöslich.


Obwohl die Scheidung, wie sie heute bekannt ist, in Westeuropa nach dem 10. Der Ehemann und die Ehefrau wurden physisch getrennt und es war ihnen verboten, zusammen zu leben oder zusammenzuleben; aber ihre eheliche Beziehung endete nicht vollständig.


Die katholische Kirche war in der Vergangenheit gegen die Legalisierung der zivilen Scheidung in katholischen Ländern, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen. Als zum Beispiel das republikanische Spanien zum ersten Mal die Scheidung in Spanien legalisierte, schrieb Papst Pius XI, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen die versuchte Auflösung der häuslichen Gesellschaft, die Keime des traurigsten Ruins für das bürgerliche Wohlergehen.


Das kanonische Recht sieht keine Scheidung vor, jedoch kann eine Nichtigkeitserklärung erteilt werden, wenn nachgewiesen wird, dass wesentliche Voraussetzungen für eine gültige Ehe nicht gegeben sind – d. h. Die Annullierungsgründe werden von der kirchlichen Autorität festgelegt und vor den kirchlichen Gerichten geltend gemacht. Die Kirche vertritt die Auffassung, dass das Sakrament der Ehe eine Person aus zwei hervorbringt, die untrennbar miteinander verbunden sind: „Die Heilige Schrift bestätigt, dass Mann und Frau füreinander geschaffen wurden: ‚Es ist nicht gut, dass der Mann allein ist‘.


InPapst Franziskus veröffentlichte Amoris laetitia, das sich auf den Empfang der Heiligen Kommunion durch die Geschiedenen und Wiederverheirateten bezieht, die zusammenleben "more uxorio". Aufgrund dieser apostolischen Ermahnung gab es jedoch keine Aktualisierungen des römisch-katholischen Kirchenrechts. Die östliche orthodoxe Kirche erkennt an, dass es Situationen gibt, in denen es besser ist, dass Paare sich trennen, und erlaubt eine Wiederheirat in der Kirche, [12] obwohl ihre Scheidungsregeln in den meisten Ländern strenger sind als die zivilrechtliche Scheidung.


Für die östliche Orthodoxe ist die Ehe "unauflöslich", da sie nicht gebrochen werden sollte, da die Verletzung einer solchen als heilig empfundenen Ehe eine Straftat ist, die entweder auf Ehebruch oder die längere Abwesenheit eines der Partner zurückzuführen ist. Daher ist die Zulassung einer Wiederheirat ein Akt des Mitgefühls der Kirche gegenüber dem sündigen Menschen. Allerdings, U. Preise sind nicht schlüssig. Die tatsächliche Scheidungsrate ist wahrscheinlich etwas höher aufgrund von zivilrechtlichen Scheidungen ohne begleitende kirchliche Scheidung.


Die orthodoxe Kirche sagt traditionell, dass "sie den Ersten segnet" Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen, führt das zweite aus, duldet das dritte und verbietet das vierte".


Verwitwete Ehegatten dürfen ohne Folgen wieder heiraten und ihre zweite Ehe gilt als ebenso gesegnet wie die erste. Eine Ausnahme von dieser Regel bilden die Geistlichen und ihre Frauen. Sollte ein verheirateter Priester sterben, wird erwartet, dass seine Witwe nicht wieder heiratet.


Verwitwete Priester dürfen nicht wieder heiraten und landen häufig in Klöstern. Die orientalisch-orthodoxen Kirchen sind in Bezug auf Scheidung strenger als die östlich-orthodoxe Kirche und nehmen eine Zwischenposition zwischen Rom und Konstantinopel ein, die sie nur im Falle von Ehebruch zulassen.


Diese Position gilt sowohl für die Syrisch-Orthodoxe Kirche, die Armenisch-Apostolische Kirche, die Äthiopisch-Orthodoxe Tewahedo-Kirche als auch die Koptisch-Orthodoxe Kirche.


Martin Luther beklagte die Scheidung und hielt "sowohl aus der Schöpfungsordnung als auch aus der Lehre Christi klar hervor, dass die Ehe ein Leben lang Bestand haben soll". Scheidung gefolgt von Wiederheirat war im frühneuzeitlichen England illegal und wurde zu einem als Bigamie kategorisierten Verbrechen.


Vorher gab es keine Scheidungsgesetze und waren nur für Vermögende zugänglich, die in der Lage waren, ein Parlamentsgesetz zu erwirken. Das Scheidungsgesetz führte ein Gesetz zur Erteilung von Scheidungen ein, das von der Mehrheit der Geistlichen abgelehnt wurde.


Die Puritaner waren eine englische Reformbewegung innerhalb der Church of England, die versuchte, ihren römisch-katholischen Einfluss zu beseitigen und die Reformation abzuschließen. Sie unterstützten weitgehend die Unlöslichkeit der Ehe Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen Scheidung und Wiederheirat. Zu den prominenten Puritanern, die sich für die Church of England eingesetzt haben, gehören:. Die moderne anglikanische Kirche von Kanada erlaubt Scheidung und Wiederheirat.


Das Westminster Confession of Faith [40] WCF, ein sekundärer Standard der Presbyterianischen Kirche, erlaubt unter bestimmten Umständen eine Scheidung, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen. In Kapitel 24, Abschnitt 5, heißt es unter Berufung auf Matthäus 5, dass der Ehevertrag im Falle von Ehebruch oder Verlassenwerden aufgelöst werden kann.


Traditionelle methodistische Ansichten zur Scheidung wurden im Book of Discipline der Mutterkirche des Methodismus, der Methodist Episcopal Church sowie in historischen Schriften methodistischer Geistlicher, darunter Jerry Miles Humphrey, der ein Wort der Warnung zur Scheidung und Ehe verfasst hat, zum Ausdruck gebracht.


Die Allegheny Wesleyan Methodist Connection lehrt in ihrer Disziplin: [44]. Wir glauben, dass die einzig legitime Ehe die Verbindung eines Mannes und einer Frau ist Gen. Wir beklagen die Übel der Scheidung und Wiederheirat. Wir betrachten Ehebruch als den einzigen schriftgemäß zu rechtfertigenden Scheidungsgrund; und die des Ehebruchs schuldige Partei hat durch ihre Tat die Mitgliedschaft in der Kirche verwirkt.


Im Falle einer Scheidung aus einem anderen Grund darf keine der Parteien zu Lebzeiten der anderen wieder heiraten; und ein Verstoß gegen dieses Gesetz wird mit Ausschluss aus der Kirche geahndet Matt. Bei der Umsetzung dieser Grundsätze muss die Schuld gemäß den in der Disziplinarordnung festgelegten Gerichtsverfahren festgestellt werden. Die Emmanuel Association of Churches lehrt in ihrem Handbuch: [45].


Da Gottes Wort die Wiederheirat nach der Scheidung streng verbietet, Markus; und wegen des Leidens der Geschiedenen, des Stigmas, das ihren Kindern auferlegt wird, und der Zerstörung der Häuser darf keine geschiedene und wiederverheiratete Person, die weiterhin in einer solchen Beziehung lebt, der Emmanuel-Kirchenvereinigung oder einer angeschlossenen Kirche angehören oder eine bestimmte Rolle im öffentlichen Dienst übernehmen.


Die United Methodist Church stellt in ihrem Buch der Disziplin fest:. Die Kirche muss an vorderster Front stehen bei vorehelicher, ehelicher, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen nacheheliche beratung in ordnung Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen starke Ehen aufbauen und erhalten. Wenn sich ein Ehepaar jedoch über die Versöhnung hinaus entfremdet hat, ist die Scheidung auch nach sorgfältiger Überlegung und Beratung eine bedauerliche Alternative inmitten der Zerbrochenheit.


Wir trauern über die verheerenden emotionalen, spirituellen, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen, und wirtschaftlichen Folgen der Scheidung für alle Beteiligten in dem Bewusstsein, dass Frauen und insbesondere Kinder von solchen Belastungen überproportional betroffen sind.


Als Kirche sind wir besorgt über hohe Scheidungsraten. Es wird empfohlen, Schlichtungsmethoden anzuwenden, um die kontradiktorische Natur und die Fehlersuche, die häufig Teil unserer aktuellen Gerichtsverfahren sind, zu minimieren und, wo immer möglich, eine Versöhnung zu fördern. Wir unterstützen auch Bemühungen von Regierungen, Scheidungsgesetze und andere Aspekte des Familienrechts zu reformieren, um negativen Trends entgegenzuwirken Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen da hohe Scheidungsraten.


Obwohl die Scheidung öffentlich erklärt, dass eine Ehe nicht mehr besteht, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen, andere aus der Ehe hervorgegangene Bundesbeziehungen bleiben bestehen, wie die Pflege und Unterstützung von Kindern und erweiterte Familienbande. Wir fordern respektvolle Verhandlungen bei der Entscheidung über das Sorgerecht für minderjährige Kinder und befürworten, dass die Berücksichtigung eines oder beider Elternteile für diese Verantwortung im Sorgerecht nicht auf finanzielle Unterstützung, Kontrolle oder Manipulation und Vergeltung reduziert wird.


Das Wohl jedes Kindes steht im Vordergrund. Scheidung schließt eine neue Ehe nicht aus. Für diejenigen, die vor dem Empfang der New Birthmany Methodist Connections, wie der Bible Methodist Connection of Churches in ihrem Book of Discipline, geschieden und wiederverheiratet wurden, lehren Sie: [46].


Wenn sie von oben geboren werden, werden sie in Christus Jesus zu neuen Geschöpfen; 1 Sie sind gerechtfertigt, geheiligt und von der Schuld ihrer früheren Sünden gewaschen. Lass dich nicht täuschen. Weder Hurer noch Götzendiener noch Ehebrecher noch Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen, weder Sodomiten noch Diebe, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen, weder Geizhals noch Trunkenbolde noch Schmäher noch Erpresser werden das Reich Gottes erben, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen.


Und das waren einige von euch. Aber du wurdest gewaschen, aber du wurdest geheiligt, aber du wurdest gerechtfertigt im Namen des Herrn Jesus und durch den Geist unseres Gottes. Die Perspektiven der Baptisten variieren aufgrund ihrer Leitungsstruktur, die die lokale Autonomie des Pastors und seiner Gemeindemitglieder schätzt. Besonderer Baptist John Gill c. Die Southern Baptists Convention stellt fest, dass die Entmutigung von Scheidungen von der pastoralen Leitung während des 19.


kann es eine überreichliche und zutiefst befriedigende Entwicklung von Körper, Geist und Seele geben?. Viele konservative evangelikale und protestantische Kirchen, wie einige Baptisten, lehnen Scheidungen entschieden ab, betrachten sie als Sünde und weisen auf Maleachi hin: „‚Denn ich hasse Scheidung‘, sagt Jahwe, der Gott Israels, ‚und den, der sein Gewand mit Gewalt bedeckt! Allerdings werden interreligiöse Ehen in Esra 9–10 anders gehandhabt und 1. Korinther 7 das paulinische Privileg. Die Assemblies of God bejahen die Scheidung, schränken jedoch einige Scheidungen in bestimmten Fällen davon ein, das Ältestenamt zu übernehmen, und erklären:.


Einige täuferische Kirchen verbieten die Scheidung ganz. Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage HLT-Kirche rät offiziell von Scheidungen ab. Die HLT-Kirche ermutigt ihre Mitglieder, Eheprobleme zu lösen, bevor sie zu einer Annullierung oder Scheidung führen, erlaubt jedoch beide Praktiken in Fällen von Untreue oder anderen schwerwiegenden Fällen. Die HLT-Kirche entmutigt Scheidungen hauptsächlich aufgrund ihrer Theologie der Familie. Frühe Kirchenführer lehrten, dass Gott selbst in einer Familie und mit einer Frau lebt.


Die Kultur der Heiligen der Letzten Tage legt großen Wert auf den Erfolg im Familienleben, was zu hohen Erwartungen an den ehelichen Erfolg führt. David O. Oaksa ranghohes Mitglied des Kollegiums der Zwölf Apostel und ehemaliger Richter am Obersten Gerichtshof von UtahChristliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen, hat Kirchenmitglieder beraten, dass Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen Die Abschwächung des Konzepts, dass Ehen dauerhaft und wertvoll sind, hat weitreichende Folgen.


Es wurde festgestellt, dass Paare von Heiligen der Letzten Tage mit und ohne Tempelsiegelung im Vergleich zu Protestanten und Katholiken etwas niedrigere Scheidungsraten aufweisen und signifikant niedrigere Raten im Vergleich zu denen, die keine religiöse Präferenz angeben.


Heaton und Kristen L. Eine niedrigere Scheidungsrate unter Heiligen der Letzten Tage kann auf eine starke Familienkultur, die Schwierigkeiten bei der Aufhebung der Siegelung und andere religiöse Einflüsse zurückzuführen sein. Zu diesen Lehren gehören die buchstäbliche Elternschaft von Gott dem Vater, die ewige Natur der Familie und die Voraussetzung einer erfolgreichen Tempelehe, um die Errettung zu erlangen.


Es hat sich gezeigt, dass verschiedene Faktoren die Scheidungshäufigkeit unter Kirchenmitgliedern senken, darunter Kirchenaktivitäten. Es gibt einige Diskussionen über die Gültigkeit dieser Zahlen, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen.


Dennoch zeigen zahlreiche Studien in der Kultur der Heiligen der Letzten Tage einen starken Zusammenhang zwischen der Ehe im Tempel und einer niedrigeren Scheidungsrate, und dass unter den Mitgliedern „die Tempelehe [ist] am beständigsten gegen Scheidungen“. Um eine Aufhebung der Tempelsiegelung zu erwirken, ist die Erlaubnis der Ersten Präsidentschaft erforderlich.


Antragsteller auf Scheidung müssen bei ihren örtlichen Kirchenbehörden einen Antrag auf Aufhebung der Siegelung stellen, einschließlich Informationen über das Paar und eine persönliche Beschwerde, Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen.


Die daraus resultierenden kulturellen Auswirkungen einer Scheidung auf ein HLT-Paar sind erheblich. Mehrere im Laufe der Geschichte haben die Position vertreten, dass Geschiedene, die versuchen, eine neue Partei zu heiraten, während ihr erster Ehepartner am Leben bleibt, Ehebruch darstellen. Hirte von Hermas c. Aber wenn er seine Frau wegzieht und eine andere heiratet, begeht er auch Ehebruch. Christliche Perspektiven auf die Datierung von Geschiedenen Ich sagte zu ihm: Was ist, wenn die weggeworfene Frau Buße tut und zu ihrem Mann zurückkehren möchte: soll sie nicht von ihrem Mann zurückgenommen werden??





Dating-Tipps für schwarze Frauen



Hast du das Gefühl, dass du das irgendwie verdienst? Wenn ja, könnte eine gute Gruppe oder ein Pastor oder ein verantwortlicher Partner Ihnen helfen, herauszufinden, was Sie möglicherweise getan haben, um Ihren Mann wegzustoßen.


Oder vielleicht hast du einfach nur aus den falschen Gründen geheiratet, wie ich es getan habe? Vor allem, wenn Sie bereits denken, dass es Ehebruch ist, sich scheiden und wieder heiraten zu lassen. Warum bist du immer noch mit diesem Typen verheiratet? Als Jesus antwortete, sagte er, dass NUR der Mann das Recht hat, seine Frau wegen ihres Ehebruchs zu verlassen.


Sie darf ihn wegen seines NICHT verlassen. Aus den genauen Worten von Jesus: Matthäus Das wäre lächerlich. Wir alle fallen zu kurz, egal was passiert. Aber das war nicht von Anfang an so.


Es sagt NICHTS darüber aus, dass sich eine Frau aus irgendeinem Grund von ihrem christlichen Ehemann scheiden lassen darf. Beachten Sie, dass das Schlüsselwort christlich Christus ähnlich ist. Paul spricht darüber, dass es für den NICHT-GLÄUBIGEN in Ordnung ist, eine Ehe zu verlassen und den anderen besser dran ist.


Wenn jedoch dieser Ehemann, von dem sich die Frau scheiden lassen möchte, ein Christ ist und bewährte Früchte seines Glaubens hervorbringt, indem er aufrichtig für andere betet, ihre Bibel liest, Gottesdienste besucht und eindeutig das Christentum praktiziert, sollte sich die Frau nicht von ihnen scheiden lassen. Selbst wenn sie betrogen oder Alkoholiker sind oder, Gott bewahre, die Beherrschung verloren und sie geschlagen haben. Wenn sie WIRKLICH versuchen, Buße zu tun und Gott eindeutig durch diesen Mann arbeitet, um sich in Christus zu erneuern, dann hat die Frau kein Recht auf Scheidung.


Das ist SEHR knifflig. Was er im Fernsehen sieht, sollte sich ändern. Was er mit seiner Zeit macht, sollte sich ändern. Und irgendwann sollte sich das Scheckheft ändern. Geld, das früher für Alkohol, Pornos oder Wetten verwendet wurde, wird jetzt für die Sammlung in der Kirche oder in anderen Bereichen verwendet, in denen Gott eindeutig am Werk ist. Sie sollten sehen, wie er sich irgendwann freiwillig meldet.


Wenn Gott durch eine Person wirkt, die Ihnen nahe steht, sollte es so klar werden, wie wenn Sie sehen können, wie der Teufel durch eine Person wirkt. Denken Sie daran, dass ALLE diese Regeln aus dem Fenster geworfen werden, wenn Sie es mit jemandem zu tun haben, der kein Verlangen danach hat, Christus zu kennen, geschweige denn zu lieben. An diesem Punkt haben Sie es NICHT mehr mit einem Christen zu tun und christliche Gesetze gelten NICHT mehr. Ich habe heute gerade gelesen, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass sich ihre Kinder scheiden lassen, verdoppelt, wenn geschiedene Eltern wieder heiraten, verglichen mit den geschiedenen Eltern, die ledig bleiben.


Unser Ziel auf diesem Planeten ist es, gottesfürchtige Kinder großzuziehen. Nur ein paar Gedanken zur Überlegung. Ich war über 8 Jahre verheiratet, bevor sich mein Mann wegen einer anderen Frau von mir scheiden ließ. Sie lebte schon bei ihm, bevor die Papiere überhaupt unterschrieben waren. Sie war die vierte bekannte Frau, mit der mich mein Mann betrogen hatte.


Es gab nichts, was ich tun konnte, um unsere Ehe zu retten. Er hat mich für alles verantwortlich gemacht, was er getan hat. Keine noch so große Vergebung hat ihn verändert. Jedes Jahr wurde es schlimmer. Ich war nur eine Trophäenfrau. Wie auch immer, weniger als ein Jahr nach unserer Scheidung hat er wieder geheiratet.


Ich war aber schon lange vorher ein gebrochener Mensch. Ich habe erneut versucht, mich zu verabreden, aber nichts war fest. Also blieb ich 4 Jahre im Zölibat. In dieser Zeit wuchs mein Glaube und ich lernte mehr über das Wort Gottes. Ich bin langsam geheilt. Ich habe die Passagen in der Bibel über Scheidung und Wiederheirat gelesen. Ich dachte, ich muss mich auf ein einsames, enthaltsames Leben vorbereiten und nie wieder einen anderen Mann lieben. Es brach mir das Herz, aber wenn das mein Joch war, dachte ich, dass es vielleicht Gott gefallen würde.


Ich und er sind in Kontakt geblieben, aber zwischen uns ist nichts passiert. Er hat kein Interesse an anderen. Er hat sein Herz auf mich gerichtet. Würde es für mich als Ehebruch gelten, wenn ich ihn heiraten wollte?? Möge dein potentieller Ehemann den Herrn lieben und ihm dienen.


Christentum Die Bibel Die Ursprünge des Christentums Das Neue Testament Das Alte Testament Praktische Werkzeuge für Christen Christliches Leben Für Jugendliche Christliche Gebete Hochzeiten Inspirierende Bibelandachten Denominationen des Christentums Christliche Feiertage Christliche Unterhaltung Wichtige Begriffe im Christentum Katholizismus Heilige der Letzten Tage Mehr anzeigen.


Von Mary Fairchild. Mary Fairchild. Mary Fairchild ist eine hauptamtliche christliche Pfarrerin, Autorin und Herausgeberin zweier christlicher Anthologien, darunter "Stories of Cavalry". Erfahren Sie mehr über unseren redaktionellen Prozess. Dieses Artikelformat zitieren. Fairchild, Mary. Was sagt die Bibel über Scheidung und Wiederheirat??


Zitat kopieren. Bibelverse über Ehebruch und Unzucht. Praktische und biblische christliche Eheberatung. Christliche Symbole illustriertes Glossar. Bibelverse über die Liebe zueinander. Das letzte Abendmahl Bibelgeschichten-Studienführer. Christliche Hochzeitssymbole: Die Bedeutung hinter den Traditionen.

No comments:

Post a Comment